Ihre Gastgeber: Familie Steindl

Unsere kleine Familie zählt aktuell 4 Mitglieder - unser Familienoberhaupt und Biobauer mit Leidenschaft Andreas, unsere wunderbare 8 jährige Tochter Chiara, die fleißig mit hilft, bis sie nach kürzester Zeit doch lieber Spielen geht, unser jüngstes Familienmitglied - Töchterlein Serafina und meine Wenigkeit als Mutter, Hausfrau, Bäuerin, Putzfrau, Köchin, Gärtnerin, Chauffeurin, Managerin uvm. Sandra.


Des weiteren ist der Steindlhof das Zuhause von Kühen, Kälbern und einer Katze. Den Hof hat Andreas vor ein paar Jahren von seinem Vater übernommen, der ihn wiederum von seinem Vater übernommen hat. So ist er seit vielen Jahren im Familienbesitz.

 

Wir betreiben eine kleine Landwirtschaft und legen großen Wert auf Zusammenhalt.

Wir sind sehr familienorientiert, bewegen uns gerne an der frischen Luft und sind sehr tierlieb.